Johanna Klement

Kinderbücher

Und zum Schluss ein bunter Kuss

Erscheinungstermin: 10. Juli 2021 (1. Auflage)

Herausgeber: Tulipan Verlag

Illustration: Barbara Jung

Lesealter: 4 Jahre und älter

Gebunden, 32 Seiten

ISBN-13: 978-3864295171

Leseprobe (auf Seite des Tulipan Verlags abrufbar)

So schön beschreibt der Tulipan Verlag das Buch:

Mit einem Gutenachtkuss träumt sichs besser. Es wird dunkel, Schlafenszeit. Karun will von Dinosauriern träumen, die kleine Ella über Bösewichte siegen, für Mara sollen Zauberfeen her, andere wünschen Piraten, Knusperhäuschen oder Meer und Strand. Doch ganz egal wo es im Traum hingeht, wichtig ist, vorher einen Gutenachtkuss zu bekommen, ob nun von Mama, zwei Papas, der großen Schwester, der Oma oder dem Babysitter.

Egal wer dich ins Bettchen bringt,
wer für dich liest, wer für dich singt,
für den bist du auf dieser Welt,
der tollste Mensch, das ist, was zählt!

Diversität im Bilderbuch – Träume sind genauso vielfältig wie der familiäre Gutenachtkuss

Zauberhaft gereimtes Einschlafbuch zum Wieder- und Wiederlesen

Kuschelige Einschlafszenen und wilde Träume

Wie es zu diesem Buch kam:

Da waren meine lieben Freundinnen E und A. Und da waren ihre tollen Kinder L und A. Denn E und A und L und A sind eine Regenbogenfamilie. Und die hatten einen Mangel an Büchern zum Vorlesen, wo ganz nebenbei auch mal zwei Mamas vorkommen. Gewünscht, geschrieben. Mit ganz viel Spaß und Liebe für diese supertolle Familie und alle anderen Familien da draußen – egal in welcher Familienkonstellation. Denn liebevolle Einschlafbücher kann es nie genug geben!

Das will ich haben!

Unterstützt gerne eure kleinen Buchhandlungen vor Ort.

Falls ihr online bestellen wollte, kauft gerne über den Shop der Autorenwelt. Denn dort bekommen wir Autoren einen größeren Anteil beim Verkauf unserer Bücher. Für euch ändert sich nichts: gleicher Preis + schneller und kostenloser Versand.